Ich bin wieder da!

na ja eigentlich war ich nie wirklich weg;) – nur im absoluten Dauerstress.

Aber ich war ja zumindest auf FB anwesend und hab versucht euch so gut es ging auf dem Laufenden zu halten – ich hoffe ihr habt mich wenigstens ein klein wenig vermisst

Jetzt bin ich auch wieder hier und gelobe Besserung –
ich war richtig erschrocken als ich feststellte. dass mein letzter Eintrag jetzt fast 2 Jahre her ist.
Dadurch ich auf Facebook immer wieder meine aktuellen Fotos poste, war mir das gar nicht so bewußt, dass ich schon sooo lange nix mehr geschrieben habe
ein Wahnsinn wie die Zeit verfliegt ( Oh mein Gott ich red schon wie meine Oma)

Naja jedenfalls möchte ich wieder anfangen zu schreiben und weil auf Facebook ja alles ziemlich schnell lebig ist und die vielen Fotos meiner Torten mit der Zeit verschwinden – so kommts mir jedenfalls vor, wollt ich einen Platz schaffen, wo ich meine liebsten Schätzchen alle beisammen habe und sie immer wieder bewundern kann –

meine Homepage  – die hab ich schon etwas länger – aber es war einfach nie Zeit sie mit Fotos zu füllen und ihr somit Leben einzuhauchen

sie ist also in erster Linie für MICH – ist ja auch mein Hobby 😉
aber ihr dürft natürlich auch gerne vorbeischauen – das freut mich dann umso mehr.

Deshalb (um wieder Ordnung zu schaffen) und weil man auf FB auch nicht soviel dazu schreiben kann – ich weiß könne schon, aber wer liest das dann???
bin ich eben wieder hier um euch wöchentlich ( so ist zumindest der Plan) auf dem Laufenden zu halten.

Aber irgendwie ist das so auch nicht wirklich richtig,
DENN
das hier wird mein Abschiedspost auf dieser Seite…

Keine Angst –  ich würde euch gerne entführen auf meine Homepage.
Hier möcht ich dann Bilder und aktuelle Posts vereinen.
.
Jedenfalls hab ich es jetzt endlich geschafft meine Seite auf den neuesten Stand zu bringen. ich hab die ganzen Fotos – ein Wahnsinn was sich in zwei Jahren so alles anhäuft – in ´grobe` Kategorien einzuteilen.
Vor allem um euch einen besseren Überblick zu verschaffen.
Ich habe fest vor, euch ab jetzt wieder regelmäßig mit neuen Torten, Rezepten und Anleitungen zu versorgen.
Also folgt mir.

www.tortenspinnerei.at

Ich hab mir gedacht ich werde wieder mitknipsen, wenn ich eine neue Torte mache, um euch ein bißchen zu zeigen, wie die Dinge so laufen.Vielleicht hat ja der eine oder andere Interesse 
an meine kleinen Geheimnissen 😉

Meine letzte Torte – möchte ich euch heute noch kurz vorstellen.
Geschichte und Werdegang gibts diesmal keinen.
Aber dafür ein paar Fotos.
Wenn ihr Fragen habt, nur immer her damit.
Ich helfe euch gerne weiter.

 

 

 

ich freu mich wenn ihr mir folgt.

  

ganz liebe Grüße 
eure Tortenspinnerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.